Meine Challenge – Tag 21/90

Wie ich bereits in meinem ersten Blog-Beitrag geschrieben habe, möchte ich meinen überflüssigen Kilos an den Kragen. Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, das Ganze mit den Produkten von Juice Plus zu probieren und habe mich für eine 90 Tages-Challenge angemeldet.
Nach meiner Anmeldung habe ich ca. 1 Woche auf meine bestellten Produkte warten müssen. Bestellt habe ich den Complete Shake, den Booster, sowie die Complete Riegel.


Mein Coach hat mir nach dem Eintreffen der Bestellung, sämtliche Materialien zur Verfügung gestellt. Ich habe total leckere und ausgewogene Rezepte erhalten und einen Trainingsplan für das Fitnessstudio und für zu Hause. Außerdem steht sie mir immer hilfreich zur Seite.
Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Diät mit Eiweiß-Shakes gemacht und muss sagen, ich konnte das Zeug irgendwann nicht mehr sehen noch schmecken. Heute ist der 21 Tag meiner Challenge und ich finde den Shake noch immer mega lecker und sättigend. Es gibt zwar nur due Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade, aber man kann sehr viel daraus machen. Ich mag den Klassiker Schoko-Banane oder Vanille-Himbeere sehr gerne. Wer es winterlich mag, sollte Vanille-Pflaume-Zimt einmal probieren. Von dem Shake bleibe ich ca. 4-5 Stunde satt. Zum Mittagessen gibt es bei mir den Complete-Riegel, da ich gerne mit meiner Familie abends gemeinsam essen möchte.
Abends koche ich frisch und ausgewogen. Ca. 20 Minuten vor jeder Mahlzeit nehme ich den Booster ein, dieser sorgt
für ein schnelleres Sättigungsgefühl.
Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, mache ich den Sport zu Hause vor dem Fernseher mit Hilfe von Gymondo.
Heute ist meine 3. Woche rum und ich habe ca. 2,8 kg abgenommen. Dazu muss ich aber sagen, ich habe Weihnachten und Silvester richtig gesündigt. Deswegen bin ich damit auch vorerst zufrieden.
Wie es weiter geht, seit gespannt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s