Sephora in Stuttgart

Am 15.März wurde der Sephora im Galleria Kaufhof in Stuttgart eröffnet. Bei Sephora ist alles erhältlich was das Beautyherz begeht. Bis jetzt kannte ich Sephora nur aus Frankreich und da mein Make-Up leer war führte mein Weg in die neue Filiale 😀

Da ich mich mit den angebotenen Marken nicht auskannte, suchte ich Hilfe bei einer sehr netten Verkäuferin.

Bei der Foundation ist meine Wahl auf die „Born this Way“ in der Farbe „pearl“ von toofaced gefallen.  Die „Born this Way“-Foundation ist ölfrei und die Textur kaschiert Unregelmäßigkeiten sehr gut. Durch das enthaltene Kokosnusswasser ist die Haut immer gut durchfeuchtet. Durch die Alpenrose soll die Haut strahlender und elastischer Wirken und die Hyaluronsäure soll die Haut glatter und jugendlicher aussehen lassen. Im Ergebnis soll die Foundation einen natürlichen und strahlenden Teint verschaffen.

img_8684

Damit man die Deckkraft gut erkennen kann, habe ich nur eine Hälfte meines Gesichts geschminkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde die Deckkraft der Foundation sehr gut. Wie man erkennen kann, lässt sie Rötungen und Augenringe sehr gut verschwinden und führt zu einem ebenmäßigem Teint. Damit ich mir sicher seien kann, dass mein Make-Up den ganzen Tag hält und ich nicht anfange zu glänzen, benutze ich noch ein Setting-Puder.

img_8671

Hier habe ich das Peach Perfect Mattifying Setting Powder benutzt. Es mattiert super und erzeugt ein samtiges Finish.  Ohne das die Haut trocken oder pudrig aussieht. Durch die leichte Tönung wird der Teint zusätzlich belebt.

 

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung, für alle die ein zuverlässiges und gut deckendes Make-Up möchten, welches keinen Maskeneffekt verursacht 😀 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s