Lego – Kreativität in jedem Alter

(Werbung) Lego- wer von uns kennt es nicht. Schon seit Generationen bringen die kleinen Steinchen die Kinderaugen zum Leuchten. 

Unser Sohn war am Wochenende zum 8.Kindergeburtstag seines besten Freundes eingeladen. Also ging die Suche nach einem Geschenk los. Also sind wir in die Stadt gefahren – ein stundenlanges Suchen ging los. Das Ergebnis war aber aber wie immer das Selbe- wir kauften ein Set von Lego. Die Wahl fiel diesmal auf Lego – Ninjago.

Doch was macht Lego so besonders?!

Das Sortiment bietet etwas für jedes Alter. Die Kleinsten fangen an mit Lego-Douplo, ihre eigene Welt zu erschaffen. Und ihrer Kreativität freien lauf zu lassen. Es gibt zwar immer eine Bauanleitung dazu, jedoch haben die Kinder auch die Freiheit so zu bauen wie sie es möchten.

Kommen die Kinder in das Alter, wo sie nicht mehr alles in den Mund nehmen und die Verschluckungsgefahr gebannt ist, werden die Möglichkeiten unermesslich.

Man findet sich regelrecht in einer Legowelt wieder. Zu sämtlichen TV-Serien und Helden gibt es Sets. Mit Lego-City können die Kinder nach und nach ihre eigene Stadt bauen – mit Feuerwehr, Krankenhaus, Flugplatz und vielem mehr. Trotzallem sind bei unserem Sohn die Kreativsets am beliebtesten. Er hat so die Möglichkeit, alles so zu bauen und zu gestallten, wie er es möchte.

Bei der Serie Lego-Technik leuchten dann nicht nur die Kinderaugen. Zu Weihnachten hatte sich unser Sohn den Lego-Schauffelradbagger gewünscht. Er hat ihn auch bekommen. Und nicht nur unser Sohn hat sich gefreut – auch der Papa hat gleich mitgebaut.

 

Aufgrund der Kooperation mit Lego, biete ich euch die Möglichkeit an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr habt dabei die Chance eine Auswahl an Lego-Spielzeug zu gewinnen.

lego_300x250

Hier klicken, und zwei der neusten LEGO Generationen gewinnen! 

Ein Gedanke zu “Lego – Kreativität in jedem Alter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s